Wir sind ein kleines Grosshandelsunternehmen für Bastelartikel und beliefern Fachhandelsgeschäfte und Papeterien in der ganzen Schweiz.

Zur Verstärkung unserer Administration und zur Entlastung der Geschäftsleitung suchen wir eine/einen kaufmännische/n Allrounder/in(80 bis 100%).

Diese vielseitige Aufgabe beinhaltet u.a. folgende Tätigkeiten: Verkaufinnendienst, Einkaufsadministration und Disposition, Sortimentserneuerungen, das Erstellen von Verkaufsunterlagen und Debitorenbewirtschaftung.

Sie verfügen über eine kaufmännische Grund- oder Zusatzausbildung und haben einige Jahre Berufserfahrung, vielleicht sogar im Bereich Papeterie/Do-it/Hobby. Zudem besitzen Sie sehr gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook). Nebst deutscher Muttersprache können Sie sehr gut Französisch und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie arbeiten gerne im Team, sind belastbar und überzeugen durch Kundenorientierung.

Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (vorzugsweise per E-Mail).

Bottsa, AG für Bastelartikel
Nino Raota
Schützenhausstrasse 5
8548 Ellikon a.d.Thur
nino.raota@bottsa.ch